PitPete Walking-Act auf Stelzen

Ganz neu Im Programm habe ich jetzt einen Stelzen-Act, der sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Ob rein optischer Gag oder mit Ballonmodellage oder Ukulele oder gar mit der OneManBand der Stelzen-Act ist eine besondere Attraktion….  hegau

Egal ob auf einem Strassenfest oder gar Begrüssungsact beim Geburtstag , Kinderunterhaltung oder einfach nur lustige Kommunikation, Der Stelzen – Act sorgt immer für gute Laune…

CIMG2428

Ich messe 240cm , bin zwar gross, aber noch in der Lage gut zu kommunizieren. Es macht riesig Spass und ich treffe überall auf grosse Augen , ein Lächeln oder gar einer Heerschar Kinder die mich auf Schritt und Tritt begleiten. Der Selzen-Walking Act erweitert mein Unterhaltungsangebot auf sehr veilseitige Art und ist beliebig mit anderen Aktionen kombinierbar.

Auch habe ich die Ballonmodellage für mich entdeckt und es ist einfach wunderbar was man damit alles bewirken und zaubern kann.CIMG2388 (2)

 

Ein einmaliges Highlight ist natürlich die OneManBand auf Stelzen – einzigartig in Deutschland und eine ganz besondere Herausforderung, hier benötige ich allerdings eine völlig ebene Fläche, was oft nicht der Fall ist, daher gilt es sorgfältig zu prüfen wo ich diesen ganz besonderen Act darbieten kann.

 

 

 

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt