meine Musik

.. hat etwas mit dem Leben zu tun. Wir sind mitten drin und jeder hat seine Gedanken, Erlebnisse, Schwächen und Herausforderungen.
Meine Lieder handeln davon und sind aus einem Gefühl heraus entstanden meine Gedanken Form von Musik auszudrücken. Da ich ein fröhlicher Mensch bin, sind die meisten Lieder fröhlich und beschwingt, aber auch einmal nachdenklich oder etwas tiefsinniger und können auch mal zum Nachdenken anregen.
Daraus entstand mittelerweile ein umfangreiches sowie abwechslungsreiches Musikprogramm

Cover

natürlich spiele ich mit der OneManBand auch Coversongs. Ein breites Spektrum von Commedian Harmonists bis zu den Toten Hosen.., da ist für jeden was dabei. Alles in deutscher oder schwäbischer Sprache und einem gemeinsamen Merkmal: Sie machen mir Spass zu spielen….. :0)

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt