Wer ist PitPete ?!

 

Ich wurde 1965 geboren, habe einige Turbulenzen im Leben durchwandert und bin ein lebenslustiger und fröhlicher Mensch. Einst viele Jahre als Geschäftsmann tätig lebe ich nun meinen Traum als Musiker, Liedermacher, Entertainer und OneManBand. Freude zu verbreiten Menschen zu unterhalten und zum lächeln zu bringen ist meine Bestimmung. Egal ob ich eigene Lieder oder Gassenhauer spiele, Ballone modelliere oder Stelzen laufe,  die Freude und gute Laune ist immer dabei und ich fühle mich bereichert die Gabe zu haben die Welt etwas bunter zu machen

 

Daß meine Kunst gross und klein begeistert ist mir eine besondere Freude  und ich freue mich darauf auch euch zu unterhalten…..

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt