PitPete OneManBand auf Stelzen – neue Show in Vorbereitung

Im Sommer kam ich auf die Idee der Stelzen – OneManBand, welche ich ab Frühjahr 2016 anbieten werde.
Als mir der Gedanke dieser Idee kam fiel mir ein ,dass es jemanden gibt der dies schon einmal gemacht hat: Peter Beck, bisherige einzigste Stelzen OneManBand in Deutschland. Da dieser dies nicht mehr praktiziert habe ich seine Stelzen erworben und trainiere jetzt intensiv für meine neue Show.
Nach anfänglichem Respekt gestalteten sich die Laufübungen sehr gut, sodass ich nach kurzer Zeit schon mit komlpettem Instrumentarium üben konnte und ab Frühjahr 2016 damit im Einsatz bin.  CIMG2388 (2)
Im Moment plane ich noch mein Outfit und kleinere logistische Details und lasse mir noch etwas Zeit um die notwendige Routine zu bekommen, denn das spielen einer OneManBand ist schon anstrengend und auf Stelzen um ein vielfaches mehr!

Entsprechend ist auch eine erweiterte körperliche Fitness von Nöten, an der ich gerade arbeite…. :0)

Mit dieser Nummer möchte ich mein Einsatzbrereich erweitern um Anlässe die eine einzigartige Show präsentieren wollen, denn nun bin ich die einzigste Nummer dieser Art in Deutschland, wenn nicht sogar weltweit…. und das ist schon ein Hingucker!

Seid gespannt ich werde Bilder und ein Video einstellen sobald die Nummer einatzbereit ist und freu mich schon darauf…..

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt