PitPete-Band Programm

In der letzten Probe der PitPete-Band haben zwei Songs nochmals einen neuen Sound bekommen. Der Klassiker  “bleib doch mal stéh´n”   und   “so viele Fragen”   wurden
dem aktuellen Band Sound angepasst und werden jetzt auch mit den E-Drums in Form einer Mischung aus Drums & Percussion von Henry gespielt. Im Zuge dieser Veränderungen gehen wir weg von akustischen Percussions-Instrumenten und bauen diese in den Schlagzeug-Sound ein. Eine Herausforderung die Henry super meistert!

Das Ergebnis ist erstaunlich und nach langem probieren und verändern hat die Band jetzt Ihren entgültigen Sound gefunden! Das macht Spass, klingt super und wir freuen uns auf den nächsten Gig in Weingarten am 05.06.

Wir sehen und hören uns…….

 

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt