PitPete als OneManBand, Stelzenshow oder Ballonkünstler

Ich habe mein Unterhaltungsangebot erweitert:

Stelzenact:

Der Stelzenact lässt sich beliebig einsetzen. Ob als Empfang der Gäste Ihrer Feier oder als allgemeine Auflockerung der Gäste. Mit 2,40 Grösse
bin ich gross genug um aufzufallen aber noch nicht zu gross um mit den Menschen zu komunizieren. Ob Beschattungsservice(mit Sonnenschirm, Stimmung mit Seifenblasen oder nur eine kleine Abkühlung für den Nacken, die Stelzennummer bringt Auflockerung und gute Stimmung.

Ballonmodelage:

ob lustige Tiere für die Kinder, Blumen, Herzen, Flugzeuge oder lustige Hüte, mit Ballonen kann man nicht nur die kleinen verzaubern, im handumdrehen zaubere ich allerlei für gross und klein. Natürlich bei Kindern immer ein Renner.

Die Acts lassen sich beliebig kombinieren und sie haben 1 Künstler 1 Preis und verschiedene Unterhaltungsacts, probieren sie es aus…

 

bis bald Euer

PitPete

 

 

 

 

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt