Neuer mobiler OneManBand Sound- Wagen mit “footdrum”

Habe ne neue OnemanBand-Show. In dieser spiele ich zu meinem Ukulelenbanjo ein kleines Schlagzeugset bestehend aus Besensnare, normaler Snare Hihat Basedrum, Shaker und Beckeneffekte, was mir völlig neue rythmische Möglichkeiten eröffnet.IMG_0313

Die ganze Show montiere ich auf einen rollbaren Wagen und habe eine mobile Show mit mehr Sound.

Die Footdrum hat sieben Fusspedale, die richtig genutzt einen Sound eines kompletten Schlagzeugs ermöglichen.IMG_0275

 

 

 

 

 

 

Schon nach kurzer Zeit habe ich sie sehr lieb gewonnen und auch das Publikum ist begeistert. Ich freue mich auf viel Musik und viel Spass mit der neuen Show…..

 

 

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt