Neuer mobiler OneManBand Sound- Wagen mit “footdrum”

Habe ne neue OnemanBand-Show. In dieser spiele ich zu meinem Ukulelenbanjo ein kleines Schlagzeugset bestehend aus Besensnare, normaler Snare Hihat Basedrum, Shaker und Beckeneffekte, was mir völlig neue rythmische Möglichkeiten eröffnet.IMG_0313

Die ganze Show montiere ich auf einen rollbaren Wagen und habe eine mobile Show mit mehr Sound.

Die Footdrum hat sieben Fusspedale, die richtig genutzt einen Sound eines kompletten Schlagzeugs ermöglichen.IMG_0275

 

 

 

 

 

 

Schon nach kurzer Zeit habe ich sie sehr lieb gewonnen und auch das Publikum ist begeistert. Ich freue mich auf viel Musik und viel Spass mit der neuen Show…..

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Jetzt Fan werden

PitPete auf Youtube