Musik für Ihre Geburtstagsfeier

Was für eine Musik bucht man für eine Geburtstagsfeier? Egal ob zum 30. 40. 50. 60 oder noch höherem Ehrentag, eine gute Unterhaltung ist das A&O für einen gelungenen Abend. Wer etwas außergewöhnliches zu seiner Feier bieten möchte muss sich etwas einfallen lassen.PitPetePressehimme_teaser_h315

Da ist die PitPete OneManBand die ideale Unterhaltung für alle Altersklassen. Denn gerade bei einer Geburtstagsfeier kommen verschiedenste Generationen zusammen und Musik für alle zu präsentieren ist oft schwierig. Der klassische Alleinunterhalter ist längst keine Attraktion mehr und man möchte sich auch unterhalten. Die Musik die durch die OneManBand geboten wird wird einfach je nach Bedarf in die Veranstaltung eingebracht . Über die Musik hinaus hat man hier noch ein optisches Erlebnis das mittlerweile schon eine selten gesehene Attraktion darstellt, denn der Künstler erzeugt durch Geschicklichkeit und hohem körperlichen Einsatz einen kompletten Bandsound. Durch diese Art der Darbietung gelingt es immer das Publikum aktiv einzubinden und ein gemeinschaftliches Erlebnis zu schaffen , das den Gästen lange in Erinnerung bleibt.

Gerade die Musik für eine Geburtstagsfeier sollte abwechslungsreich und richtig dosiert sein.

In einem Rahmen von bis zu 100 Personen ist der Künstler mitten im Geschehen und schafft einen direkten Bezug zum Publikum. Die Kombination von Musik, Show und Humor ist eine Unterhaltung der besonderen Art, die die meisten Gäste aufgrund der Seltenheit der Darbietung noch nie gesehen haben und birgt eine besondere Faszination. Dies macht die Geburtstagsfeier zu dem besonderen Erlebnis das man gerne in Erinnerung behält.

Daher ist das Einmannorchester-Erlebnis die ideale Art der Unterhaltung für einen noch übersichtlichen Personenkreis und PitPete sorgt mit Fröhlichkeit , Charme und Humor für einen unvergesslichen Abend……..

 

also fragen sie einfach an unter musik@pitpete.de und sie werden überrascht sein was alles möglich ist!

 

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt