Klappgaada Musikvideo-Veröffentlichung 09.09.15

Diesen Sommer habe ich mich an mein erstes Musikvideo gewagt und habe mir dazu den Klappgaada – Song ausgesucht. der Dreh war am 12.07 und es war klasse Wetter. Viele sind gekommen um an desem Event teilzunehmen und die Stimmiung war spitze. Hier nochmal meinen ausgdrücklichsten Dank an alle die mitgewirkt haben, speziell an die die wir spontan angehalten und integriert hatten. Herzlichen Dank.Klappgartendreh

Meister und Produzent des Videos war Felix Herrmann der unermüdlich über viele Stunden Material gedreht hat und beim anschauen des Videos es mich in erstaunen versetzt hat was er nicht alles eingafangen hatte ohne dass ich davon Notiz genommen hatte. Es war ne lustige Klappgartenparty und das kommt auch super rüber, an dieser Stelle ein dickes Kompliment an Felix und meinen herzlichsten Dank für diese hervorragende Leistung!

Ich hoffe Ihr habt Spaß an dem Streifen, erzählt es weiter oder geniesst den Song, dieses Projekt hat mich ermutigt weitere Dreh´s ins Auge zu fassen, wir werden sehen…..

 

 

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt