Ich freue mich das ihr mir in mein GästebuchCIMG1293 schreiben möchtet.

Bitte nutzt für eurer Feedback die Kommentarfunktion von Facebook :

Habt ihr kein Facebook Account könnt ihr euer Feedback direkt am Ende der Seite abschicken.

Vielen Dank euer PitPete

Showing 53 comments
  • Xaver Scheiffele
    Antworten

    Hey du, des war en sauguater Gig am Freitag bei Xaver änd Fränds in der Biberacher Schwabengarage ! Danke fiers mitmacha bei dr Sach fier da guata Zwäck. I glaub s`kommt scho ebbes zamma drbei……………
    Griassle vom Xaver

  • Martin
    Antworten

    Ich habe Pit Pete auch gehört und ich muss Sage das ist “Super genial klasse”. Hoffe das du ein Tag in die Fußgängerzone in Aarhus (Dänemark) zu hören ist. Freundliche Grüße aus dem kalten Norden vom Martin

  • Claudia
    Antworten

    Hallo,

    ich kann all die Einträge von Gästebuch bestätigen…. Der PitPete ist einfach der Knaller, Super syhmphatisch, witzig, lustige Austrahlung, unterhaltsam und vieles mehr…
    Viele Grüß vom ENBW Stand aus Oppenau….

    Mach weiter so!!!

    Claudia

  • Thomas
    Antworten

    Hallo Pit,

    habe Dich vorgestern, am 30.09. in Schussenried beim Brauereigelände zum ersten mal sehen und erleben dürfen. Du hast schon eine scharfe Show geboten. Mich hat nicht nur Dein Ukulele fasziniert, sondern die vor allem Gesamtkoordination aller Instrumente, die Du gleichzeitig bedienst. Auch Dein gesamtes Erscheinungsbild ist sensationell. Dass Du die Texte allesamt auswendig darbietest und dabei sehr authentisch rüberkommst, rundet das sehr positive Gesamtbild ab.
    Mach weiter so und erfreue mit Deiner Darbietung noch viele Menschen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Thomas

  • Andi
    Antworten

    Hi PitPete, du hast heute einen absoulut coolen Auftritt hingelegt. mach weiter so, gruß vom oggelshauser laurentiusfest

  • Heike Rummel
    Antworten

    Danke für den schönen Überraschungsauftritt am Geburtstag unserer Mutter letzten Samstag. Es kam bei allen super gut an und hat richtig Spass gemacht. Weiter so!

  • Roland
    Antworten

    Hallo PitPete,
    Dein Auftritt am 18.03. 2012 bei uns in der Hafengasse in Ulm hat uns sehr gut gefallen, so wie auch den anderen Teilnehmern…Du hast unsserer Gasse ein Leben eingehaucht mit deiner Musik die vom Herzen kommt!

    Danke Dir nochmals!

    Fruchtige Grüße
    Roland

  • Ralf Müller
    Antworten

    Hallo PitPete,

    Dein Auftritt am Wochenende in Baden-Baden/Neuweier war wirklich absolute Klasse! Super Stimmung mit Liedern die das Leben schrieb und vor allem Musik mit Herz. Wir seh´n uns und hören Dich wieder – Danke für einen herrlichen Abend im Badenerland – Ralf.

  • Elke
    Antworten

    Hallo Pit,
    vielen Dank für deinen super Auftritt gestern bei uns in Laichingen!
    Alle Achtung vor soviel Koordination und eine super Stimmung hast du auch verbreitet!
    Deine Lieder sind richtige Ohrwürmer und lassen
    mich gar nicht mehr los!
    Mach weiter so!

  • Marcus Schussagugga e.V.
    Antworten

    Hallo Pit !
    Dein Auftritt bei uns im Guggastüble zur Eröffnung war mal wieder der HAMMER !!
    Du bist musikalisch super genial und tichtig sympathisch !!
    Was mir immer im Ohr bleibt -UND WENN NICHT IS AUCH GUT-
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marcus von den SchussaGugga

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt