CD Veröffentlichung am 24.04.2015

KÜNSTLER: PitPetecoverbild2015
TITEL: … auch gut
LABEL: 36music
VÖ: 2015
FORMATE: CD, MP3
LINKS: www.pitpete.de

 

Ein Rezept für Lebensfreude und Heiterkeit, Zuversicht : )                                         … auch gut! von PitPete
Geballte Energie voller Humor und sonnigem Lebensmut

PitPete erinnert beherzt an die wichtigen Dinge im Leben, die aber oft genug im Alltagseinerlei unterzugehen drohen: Die Herausforderungen des Lebens mit Humor und Zuversicht zu meistern und sich selbst treu zu bleiben. Mit seinem ersten Album präsentiert PitPete ein musikali- sches Augenzwinkern, geprägt von verschiedensten Einflüssen aus seinem Leben.

Frische Lieder mit entspannten und ganz uneitlen Texten – eingebettet in einen wohligen und beschwingten Sound. Leicht findet man sich in den Texten wieder und gibt sich gern der Gefahr hin sich einen hartnäckigen Ohrwurm einzufangen!
Lang kann der Zuhörer nach einer Schublade suchen, in die er die Musik von PitPete stecken könnte, um doch bald zu erkennen, dass hier jemand seinen ganz eigenen Stil gefunden hat. … einiges auch auf Schwäbisch: Zum Beispiel, wenn PitPete über seinen „Klappgaada“ singt, in welchem er seinen Rasen auf dem Stellplatz vor dem Haus ausrollt, Zaunstücke zusammensteckt, einen Sonnenschirm aufstellt und dann im Liegestuhl in seinem „Garten“ sitzt, den er nach Gebrauch wieder abbauen kann. Das herrlich Erfrischende ist, dass es ihn (den „Klappgarten“) wirklich gibt!

… auch gut! sorgt für Kurzweil, sodass man kaum bemerkt, dass am Ende des Albums bereits über sechzig Minuten vergangen sind!

Leave a Comment

Connect with Facebook

Kontakt

Kontakt zu PitPete. Hier kannst du mir schreiben, ich freue mich auf deine Nachricht.

Not readable? Change text. captcha txt